Fussball Tischtennis Turnen Leichtathletik Sportabzeichen Schwimmen Handball Tennis Judo Wassersport Floorball Volleyball

Willkommen beim Tischtennis

Wir spielen und trainieren in der Riesturnhalle. Riesstraße 44, 27721 Ritterhude, Telefon 04292-9712

Nächste Spiele unserer Mannschaften

Alle vergangenen und kommenden Punktspiele findet ihr hier: Punktspiele Ritterhude



Liebe Eltern und liebe Kinder,

vielen Dank für euer Interesse an unserem schönen Sport!

Wir sind froh darüber, dass sich unser Jugendtraining momentan großer Beliebtheit erfreut. Deshalb sind unsere Trainingsgruppen aktuell auch sehr ausgelastet, so dass ein spontanes "Reinschnuppern" beim Training aktuell nicht umsetzbar ist.

Um euch aber möglichst einen Eindruck von uns und unserem Sport machen zu können, bieten wir euch an, euer Interesse bei uns zu hinterlegen. Sendet bitte einfach eine kurze Nachricht an:

holger.krueckemeier_at_googlemail.com

Wir registrieren euch und kommen unaufgefordert mit einem zeitnahen Trainingsangebot auf euch zu.
An diesem Tag geht es dann nur um euch!

Herzlichen Dank für euer Verständnis!
Liebe Grüße sendet euch

Die Tischtennissparte der TuSG Ritterhude