Fussball Tischtennis Turnen Leichtathletik Sportabzeichen Schwimmen Handball Tennis Judo Wassersport Floorball Volleyball

Willkommen bei der TuSG Ritterhude Wassersport

Schön das ihr auf der Homepage der Wassersportsparte TuSG Ritterhude gestrandet seid.

Ihr wollt Paddeln oder Segeln? Bei uns kein Problem. Mit dem Kanu oder Kajak die Hamme, Wümme, Lesum oder Weser den Sonnenaufgang bzw. Untergang erleben? oder mit dem Opti der Jolle die Hamme besegeln? dann seid ihr hier genau richtig. Egal ob Anfänger, Profi, Jung oder Alt, bei uns sind alle willkommen. Es erwarten euch viele Aktivitäten, Ferienfreizeit-Wochenendtouren oder mal eine Woche das Dalsland in Schweden oder die Masurische Seenlandschaft in Polen erkunden. Auch den Führerschein für Motorboote, Segelboote oder ,,Opti-Schein" für die Kleinen kann man bei uns machen.

Auf unserer internen Homepage gibt es viel zu sehen.

www.wassersport-tusg-ritterhude.de