Fussball Tischtennis Turnen Leichtathletik Sportabzeichen Schwimmen Handball Tennis Judo Wassersport Floorball Volleyball

Willkommen beim Turnen

Liebe Kinder und liebe Eltern,

Wir freuen uns sehr, dass momentan so viele Kinder bei uns beim Kinderturnen sind.
Wie euch aber wahrscheinlich schon aufgefallen ist, sind es aktuell wirklich zu viele Kinder in der Turnhalle.
Andere  Vereine um die TuSG Ritterhude führen bereits Wartelisten für das Kinderturnen, wir wollen dies aber möglichst verhindern und jedem Kind die Möglichkeit geben sich in der Turnhalle auszutoben.

Deshalb wollen, bzw. müssen wir ein wenig was verändern. Bitte entscheidet euch für eines unserer drei Angebote. Kommt dann bitte bis auf Weiteres nur noch zu dieser einen Stunde.

Mögliche Stundenangebote:

Montag 16-17 Uhr
- Kontakt: kinderturnen-ritterhude_at_web.de

Montag 17-18 Uhr
-  Kontakt: kinderturnen-ritterhude_at_web.de

Donnerstag 16.15-17.10 Uhr
- Kontakt: astridrodefeld_at_gmx.de

Meldet euch bitte unter den genannten Kontaktdaten einmalig an, sodass wir die Kinder verteilen können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Maren & Astrid